Formulareintraege am Freitag, 21 Januar, 2005 um 14:05:25

Lob und Tadel von Uschi aus Großkrotzenburg

Woher kennen Sie uns: Unternehmen ist bekannt

Ihr erster Kontakt mit uns war: andere

Wie war Ihr erster Eindruck: gut

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: gut

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: ja

Wenn ja, wie hat Ihnen die Tour gefallen: gut

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: nein

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was hat Ihnen gut gefallen: Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, ich würde in meinem Alter weit jenseits der 35 mit einem "4-rädrigen Motorrad" rumdüsen, den hätte ich schlichtweg für verrückt erklärt. Zumal Motorräder schon immer für micht echte Horrorgeräte waren. Bin ich froh, daß ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe und diese Herausforderung angenommen habe. Da die Technik wirklich kinderleicht zu handhaben ist, hat die Einführung durch Herrn Adam nur kurze Zeit in Anspruch genommen - und schon konnte ich durchstarten. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase mit etwas hopsendem Fahrstil, begleitet von einem flauen Gefühl in der Magengegend - was sich aber beides sehr schnell gelegt hat - gings dann Richtung Spessart. Die wunderschönen Weinberge mit einem tollen Panoramablick weit über das Maintal aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen, war ein einzigartiges Erlebnis. Fazit: Ich war so begeistert, daß mir diese 2 1/2-Stunden-Tour viel zu kurz vorkam. Ich hätte noch stundenlang weiter fahren können. Und das werde ich demnächst auch tun. Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße an das ADAM-Team Uschi

Name: Uschi
Ort: Großkrotzenburg