Formulareintraege am Sonntag, 17 Juli, 2005 um 11:13:46

Lob und Tadel von Sabine und Ulf aus HG

Woher kennen Sie uns: Internet

Ihr erster Kontakt mit uns war: Am Telefon

Wie war Ihr erster Eindruck: gut

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: gut

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: Ja

Wenn ja, wie hat Ihnen die Tour gefallen: gut

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: Ja

Mit anderm Quadvermieter zufrieden: geht so

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was hat Ihnen gut gefallen: Nachdem wir eine umfangreiche Einweisung bekommen hatten, konnten wir auch schon die ersten Runden drehen. Dabei wurde mir echt die Angst genommen, da ich mir das Fahren echt schwerer vorgestellt hatte (bei mir war es die erste Quad-Tour)und dann ging es auch schon los zur Panorama-Tour. Die Tour ist abwechslungsreich und für jeden was dabei und ehe man sich versieht ist man auch schon wieder zurück. Das wird mit Sicherheit nicht unsere letzte Tour gewesen sein!

Was können wir verbessern: Längere Touren ;-)

Name: Sabine und Ulf
Ort: HG