Formulareintraege am Sonntag, 30 Januar, 2005 um 12:56:41

Lob und Tadel von Susanne, Verena, Andreas und Stefan aus Rodenbach

Woher kennen Sie uns: Empfehlung

Ihr erster Kontakt mit uns war: in unserem Haus

Wie war Ihr erster Eindruck: geht so

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: gut

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: nein

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: nein

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was können wir verbessern: Das Wetter?!

Was aber durch die Möglichkeit, in der Mietstation einfache Regenkombis zu kaufen (für wenig Geld), wieder gutgemacht wurde. Glück im Unglück. Wir (eine Gruppe von zwei Männern und zwei Frauen) hatten eh schon Probleme, einen gemeinsamen Termin zu finden. Ausgerechnet an unserem Tag regnete es zeitweise wie aus Eimern. An der Mietstation hieß es nur: "Zum Quad fahren braucht man kein gutes Wetter nur gute Kleidung". Somit wurden wir allesamt mit Regenkombis ausgestattet, die, wenn ich ehrlich bin, nicht so aussahen, als würden sie den Tag überleben, geschweige denn, dass sie dicht wären. Dem ersten Eindruck zum Trotz hielten die Kombis jegliches Wasser von der Haut fern. Und das Beste: Wir hatten nach ca. 1 Stunde das schönste Wetter. Noch mal ein großes Lob an die Einweisung. Selbst die beiden Damen, die zuvor die größten Bedenken bezüglich des Quad fahren hatten, waren sich nach der Einweisung ihrer Sache so ziemlich sicher. Trotz des schmerzenden Daumens vom Gas geben, werden wir diesen Tag positiv in Erinnerung halten und auf jeden Fall die Tour wiederholen.

PS: Die Damen waren inzwischen schon ein weiteres mal mit einem Quad unterwegs. Diesmal haben sie als reine Damenmannschaft eine Panoramatour gebucht. Soll Klasse gewesen sein.

Name: Susanne, Verena, Andreas + Stefan
Ort: Rodenbach