Formulareintraege am Mittwoch, 12 Januar, 2005 um 21:58:57

Lob und Tadel von Silvia und Robert aus Kahl am Main

Woher kennen Sie uns: Unternehmen ist bekannt

Ihr erster Kontakt mit uns war: in unserem Haus

Wie war Ihr erster Eindruck: gut

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: gut

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: ja

Wenn ja, wie hat Ihnen die Tour gefallen: gut

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: Nein

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was hat Ihnen gut gefallen: Hallo, auch wir haben im Herbst wunderschöne "Schnupperstunden" mit dem Quad erlebt. Es ist einfach ein tolles Gefühl durch die Gegend zu düsen und von Leuten, ob Auto-, Motorradfahrer oder Fußgängern bestaunt zu werden. Besonders viel Spaß machte uns das Gelände durch ein wunderschönes Weingebiet, das uns noch mit einer super Aussicht auf das Maingebiet/Taunus belohnte. Es war eine geniale Tour, mit einer gut durchorganisierten Route, die auch noch Zeit zum verweilen und erholen lässt.So ein tolles Erlebnis sollte man sich nicht entgehen lassen und ist unbedingt weiter zu empfehlen!!

Name: Silvia und Robert
Ort: Kahl am Main