Formulareintraege am Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 18:18:22

Lob und Tadel von Sabine aus Großkrotzenburg

Woher kennen Sie uns: Unternehmen ist bekannt

Ihr erster Kontakt mit uns war: andere

Wie war Ihr erster Eindruck: gut

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: gut

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: Ja

Wenn ja, wie hat Ihnen die Tour gefallen: gut

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: Nein

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was hat Ihnen gut gefallen: Ich kann nur sagen, geil,geil,geil!!!!! Dafür, dass ich ein richtiger Angsthase bin, muss ich sagen, dass ich die Tour mit dem Quad richtig KLASSE fand. Ich bin noch nie irgend ein Zweirad gefahren und hatte etwas Bedenken (Schiss mit anderen Worten). Durch die gute Einweisung und toller Scout der voraus fährt und sich auf seine "Schützlinge" super einstellt (Tempo), habe ich all meine Zweifel ruck zuck verloren. Die Tour war ein Traum: kaum Hauptstraßen gefahren, viele versteckte "Wege" entdeckt, wunderschöne Landschaft in unsere Gegend die ich so noch nie gesehen hatte (Ich war mal sprachlos. Das ist bei mir schon eine Kunst.), und man fühlt sich so richtig frei! Ein tolles Gefühl. Ich wollte mich hiermit bei der Firma Adam für diesen wunderschönen Tag und für die bleibenden Eindrücke bedanken und werde diesen Spaß auf alle Fälle nochmal machen und kann es nur "JEDEM" empfehlen (erst recht Leute die sich das nicht zutrauen)! Am ende des Tages hab' sogar ich richtig "gasgegeben"! Viel Spaß wünsche allen. Grüße von Sabine aus Großkrotzenburg

Name: Sabine
Ort: Großkrotzenburg