Formulareintraege am Sonntag, 01 Oktober, 2006 um 20:19:20

Lob und Tadel von Rainer aus Kahl

Woher kennen Sie uns: Unternehmen ist bekannt

Ihr erster Kontakt mit uns war: in unserem Haus

Wie war Ihr erster Eindruck: gut

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: gut

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: Ja

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: Nein

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was hat Ihnen gut gefallen: Tourführung. Strecken. Die Quads. Die Landschaft. Einfach alles. Es war eine sehr schöne Tour und ein schöner Tag. Landschaftlich SUPER und auch das Wetter hat mitgespielt. Die Streckenwahl lässt kaum Wünsche offen. Der Mix aus Straße, Schotter, Feldweg und Weinberg ist einfach schön. Für Anfänger perfekt. So sind meine Frau und ich als Kahler zu Strecken gekommen, die wir noch gar nicht kannten.

Name: Rainer
Ort: Kahl