Formulareintraege am Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 18:17:28

Lob und Tadel von Andrea aus Kahl

Woher kennen Sie uns: Unternehmen ist bekannt

Ihr erster Kontakt mit uns war: iandere

Wie war Ihr erster Eindruck: gut

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: gut

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: Ja

Wenn ja, wie hat Ihnen die Tour gefallen: gut

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: Nein

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was hat Ihnen gut gefallen: Mein Mann fährt Motorrad und da fahre ich gar nicht so gerne mit, weil es als "Beifahrer" immer etwas langweilig ist. Daher war das Quadfahren mal etwas ganz anderes. Selbst zu fahren macht riesig viel Spaß. Man rast nicht einfach nur durch die Gegend, sondern erlebt richtig etwas. Die Auswahl der Tour durch Firma Adam war einfach super. Wir sind durch kleine Orte und Nebenstraßen gefahren, von denen ich nicht einmal wusste, dass es so schöne "Flecken" in unserer Nähe überhaupt gibt. Ich kann nur allen empfehlen, mal eine solche Tour zu machen. Am Ende will man gar nicht mehr absteigen, sondern könnte einfach weiterfahren. Vielen Dank für diesen schönen Tag, wir werden es auf jeden Fall wiederholen!!!!

Name: Andrea
Ort: Kahl