Formulareintraege am Sonntag, 30 Januar, 2005 um 13:11:50

Lob und Tadel von Petra aus Mainaschaff

Woher kennen Sie uns: andere

Ihr erster Kontakt mit uns war: am Telefon

Wie war Ihr erster Eindruck: geht so

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: gut

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: ja

Wenn ja, wie hat Ihnen die Tour gefallen: gut

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: nein

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was hat Ihnen gut gefallen: Bin eher ein ängstlicher Typ, wurde aber von Freunden mit einem Gutschein überrascht und somit zu meinen Glück gezwungen.

Gott sei Dank sind die auch mitgefahren. Ich weiß zwar nicht mehr, wie die Tour heißt aber sie ging über 4 Stunden. War echt Klasse. Nach der Einweisung und nach den ersten Kilometern war ich schon wie verwachsen mit dem Quad. Super fand ich auch den Zwischenstopp in den Weinbergen mit Blick auf die ganze Umgebung und die Wolkenfabrik. Viele Eindrücke später sowie etlichen Ermahnungen von dem Tourguide, dass ich doch den Blinker wieder aus machen soll war leider auch unsere Tour zu Ende. Werde aber das ganze wiederholen. Also, wenn ihr eine Gruppe Quadfahrer seht, wo einer davon ununterbrochen den Blinker an hat, dann besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass ich das bin.

Was können wir verbessern: Blinkerausschaltautomatik einbauen

Name: Petra
Ort: Mainaschaff