Formulareintraege am Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 18:54:33

Lob und Tadel von Peter aus Großkrotzenburg

Woher kennen Sie uns: Unternehmen ist bekannt

Ihr erster Kontakt mit uns war: andere

Wie war Ihr erster Eindruck: gut

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: gut

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: Ja

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: Nein

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was hat Ihnen gut gefallen: Hoch zu Ross! Ja, es war schon eine neue Lebenserfahrung mehr, die ich mir gönnte. So ganz frei auf einem weichen, breiten gut gepolsterten Sattel, gings über Stock und Stein, den Lenker fest im Griff. "Hupps", nicht was ihr denkt. Nein, es war ein Quad mit vier Rädern, ein "paar" PS, mehr als gewöhnlich, ja, aber bestimmt genauso temperamentvoll wie ein Vierbeiner eben sein kann. Mit meiner "Quadrine" vom Gestüt Bombardie, begab ich mich auf Schnuppertour, auf abgelegene Pfade, versteckte Wege, in engen Winkel und Ecken, auf denen man manche schöne Panoramablicke erhaschen und ein idylisches Plätzchen finden konnte (was mir im hektischen Berufsleben einfach verborgen bleibt). Absteigen, Gefährt abstellen, eine Pause im Grünen, das Zwitschern der Vögel, dem Rauschen der Felder Gehöhr schenken, in der Straußwirtschaft einen Happen genießen und die Seele baumeln lassen. Echt toll! Die Tagestour verrinnt wie im Flug, es bleiben aber viele schöne Eindrücke die einem in Erinnerung bleiben, so dass ich mich freue wieder eine Fahrt im Reich der alten "Spessart Räuber" zu unternehmen. Abgeschieden, fern der Highways und Großstädten, auf du und ich, ich meine natürlich "Quadrine" und ich, eben etwas näher zur Natur, mit der Picnicdecke im Gepäck und kleinem Wegeproviant. Für die Sicherheit zu Zweit ist natürlich auch vorgesorgt, denn "Quadrine" macht immer eine gepflegten zuverlässigen Eindruck und an mich hat sie auch gedacht: Helm und Schutzausrüstung stehen immer parat! Also bis zum nächsten Mal, Gruß Peter aus Großkrotzenburg

Name: Peter
Ort: Großkrotzenburg