Formulareintraege am Sonntag, 05 April, 2005 um 09:48:13

Lob und Tadel von Nadine und Olli aus Hanau

Woher kennen Sie uns: durch Zeitungsanzeigen

Ihr erster Kontakt mit uns war: am Telefon

Wie war Ihr erster Eindruck: gut

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: gut

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: ja

Wenn ja, wie hat Ihnen die Tour gefallen: gut

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: gut

Wenn ja, wie waren Sie dort zufrieden: gut

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was hat Ihnen gut gefallen: hallo ihr liebhaber der krabbelfahrzeuge :O),
nadine - meine freundin - und ich - olli - sind seit unserer ersten quadtour in südamerika von dem quadl-virus befallen. nun haben wir zum ersten mal in deutschland eine geführte quadtour gebucht. wir haben unsere erwartungen nicht zu hoch angesetzt. wir sind mit herrn adam und einem weiteren begleiter die panoramatour gefahren und waren begeistert. über ruhige landstrassen ging es in die weinberge und dann bis zum hahnekamm hoch. die tour war abwechslungsreich, wir sind durch wunderschöne landschaften gefahren und es hat einfach nur spass gemacht. herr adam und sein mitarbeiter waren super freundlich und wir können diese tour nur weiterempfehlen - für uns wird es auch nicht das letzte mal gewesen sein :O) 
schöne grüsse aus hanau
nadine und olli

Name: Nadine und Olli
Ort: Hanau