Formulareintraege am Sonntag, 30 Januar, 2005 um 13:08:35

Lob und Tadel von Klaus aus Seligenstadt

Woher kennen Sie uns: Internet

Ihr erster Kontakt mit uns war: Telefon

Wie war Ihr erster Eindruck: geht so

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: gut

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: ja

Wenn ja, wie hat Ihnen die Tour gefallen: gut

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: Nein

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was hat Ihnen gut gefallen: Für mich ist das Fahren mit einem Quad das Größte. Trotz meiner leichten Gehbehinderung macht es mir dank der Automatik und der Bedienelemente, die alle über die Hände betätigt werden, keine Probleme das vierrädrige Motorrad sicher zu fahren. Ich dachte schon, dass ich auf das Gefühl, mich in freier Natur zu bewegen, wie ich es beim Motorradfahren hatte, ganz verzichten muß. Eigentlich muß ich das auch, denn Quad zu fahren ist anders, es ist besser. Ob ich wieder bei Adam mieten werde, weiß ich noch nicht, es kommt darauf an, ob ich mir zuvor ein Quad selbst kaufe. Auf der Warteliste für Gebrauchtmaschinen steh ich schon.

Name: Klaus
Ort: Seligenstadt