Hallo!!

Ich habe im Sommer eine Tour mit SYSTEMQUAD ADAM gemacht und kann nur sagen: Absolute Weltklasse!!!!

Ich bin noch nie vorher Quad gefahren und hatte ehrlich gesagt auch ein bißchen Bedenken, dass ich mit so einem Ding wirklich umgehen kann. Einführung und Erklärung des Gerätes waren jedoch Spitze und ich konnte mich auf einem Übungsgelände an den Quad gewöhnen. Die Tour an sich war dann einfach nur noch wunderschön. Nicht nur landschaftlich war es absolut genial, auch erlebt man die Gegend auf so einem Quad ganz anders, man kann eben doch auch mal andere Wege "fahren". Auch für den "risikofreudigeren" Quad-Fahrer war eine entsprechende Piste dabei und es hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht auszuprobieren was man aus dem Quad so alles "rausholen" kann.

Alles in allem war es wirklich ein einmaliges Erlebnis!! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Viele Grüße
Katrin aus Lich