Formulareintraege am Sonntag, 30 Januar, 2005 um 13:23:26

Lob und Tadel von Katja, Mark, Tatjana und Basti aus Hanau

Woher kennen Sie uns: Internet

Ihr erster Kontakt mit uns war: am Telefon

Wie war Ihr erster Eindruck: geht so

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: geht so

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: nein

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: nein

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was hat Ihnen gut gefallen?: Waren den ganzen Tag auf eigene Faust on Tour. Erst mal Kumpels besucht (die haben vielleicht geguckt, nächstes Mal wollen die natürlich auch mit), dann aber schnell weiter, sonst hätten wir den ganzen Tag nur daneben stehen können und warten, bis jeder eine Runde gedreht hat. Letzten Endes haben wir es aber doch bis nach Lohr geschafft. War ein prima Tag. Hatten aber auch wirklich Glück mit dem Wetter. Der Tipp mit den Picknicksachen war auch super. Im Spessart findet man dafür jede Menge tolle Plätze.

Name: Katja, Mark, Tatjana und Basti
Ort: Hanau