Formulareintraege am Sonntag, 30 Januar, 2005 um 13:03:31

Lob und Tadel von Edwin aus Bessenbach

Woher kennen Sie uns: andere

Ihr erster Kontakt mit uns war: am Telefon

Wie war Ihr erster Eindruck: gut

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: gut

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: nein

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: Nein

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was hat Ihnen gut gefallen: Ich hatte einen Gutschein von meinen Kindern zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die hatten es gut mit mir gemeint und gleich für den Maxitag zusammen gelegt. Anfangs war ich mehr als skeptisch, zumal ich noch nie von diesen Geräten gehört hatte und sagte auch bei der Reservierung, dass ich das Fahrzeug bis zum Abend wieder zurückbringen werde. Der Mann am Telefon, ich glaube es war der Chef der Firma Adam, hatte sich darüber schon etwas gewundert.

In meinen langen Leben hab ich schon so ziemlich alles gefahren, was vier Räder hat, aber diese Dinger stellen alles in den Schatten. Ich hätte nie gedacht, dass ich als ehemaliger Motorradfahrer so viel gefallen daran finden würde. Die Mietzeitverkürzung machte ich natürlich rückgängig und genoss das Geschenk meiner Kinder in vollen Zügen. Nochmals herzlichen Dank an euch drei.

Übrigens den Gutschein bekam ich zu meinen 70. Geburtstag und ich weiß auch schon, was ich mir zum 71. wünsche.

Name: Edwin
Ort: Bessenbach