Formulareintraege am Sonntag, 30 April, 2006 um 19:48:21

Lob und Tadel von Christian aus Schmitten

Woher kennen Sie uns: Internet

Ihr erster Kontakt mit uns war: Am Telefon

Wie war Ihr erster Eindruck: gut

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: gut

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: Ja

Wenn ja, wie hat Ihnen die Tour gefallen: gut

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: Ja

Mit anderem Quadvermieter zufieden: geht so

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was hat Ihnen gut gefallen: Gut gefallen haben mir die Fahrten abseits der Strassen, da man dort nicht als Hindernis für die Autofahrer gilt. Ausserdem sollten die ATVs in Kombination mit Anfängerfahrkünsten nicht bei Geschwindikeiten jenseits von 60 KMH eingesetzt werden, da ja das langsamere fahren oder auch driften im Gelände viel mehr Spass machen.

Es hat mir trotzdem gut gefallen da es die erste Fahrt in diesem Jahr für mich war. Wahrscheinlich werde ich dies wiederholen, der Fun-Faktor ist bei dieser Aktivität für mich sehr hoch :-)

Name: Christian
Ort: Schmitten