Formulareintraege am Freitag, 4 Februar, 2005 um 13:37:04

Lob und Tadel von Annette aus Kahl

Woher kennen Sie uns: Unternehmen ist bekannt

Ihr erster Kontakt mit uns war: andere

Wie war Ihr erster Eindruck: gut

Wie waren Sie mit der Beratung zufrieden: gut

Geräteeinweisung: gut

Haben Sie an einer geführten Tour teilgenommen: Ja

Quad bei einem anderen Vermieter gemietet: Nein

Würden Sie uns weiterempfehlen: Ja

Was hat Ihnen gut gefallen: Ich bin kein Motorrad- Fan und auch noch nie mit einem Mofa gefahren- aber Quad fahren hat richtig Spaß gemacht. Nach kurzer Einweisung über die Bedienung des Quad's die leichter ist als ich dachte, und nach einer Probefahrt ging's los Die Umgebung auf diese Weise zu erkunden, war für mich neu- aber ein tolles Erlebnis. Für Anfänger bestens geeignet! Für mich bestimmt nicht die letzte Tour.

Name: Annette
Ort: Kahl